Einfach ich...

 

Isabell, 46 Jahre, Mutter von drei Kindern, rational losgezogen – um im Herzen zu landen.

 

Wie Du bin ich, mehr, als meine Berufsbezeichnungen und Lebensdaten:

 

 

* Einfühlsam aber direkt

                               * Lehrende und Quatschkopf

              * Kämpferin mit dem Herz am richtigen Fleck

                                                                     * definitiv mehr Pipi als Annika

* Eine, die es geschafft hat durch dunkle Zeiten zu gehen -

                               und weiß, dass nach einer tiefen dunklen Nacht immer wieder die Sonne aufgeht.

 

Ich erlaube mir aus der Reihe zu tanzen, und manchmal einfach "anders" zu sein, um neue Dinge ins Leben zu bringen.

 

Bei deiner Wegfindung kann ich dich mit zahlreichen Methoden und umfangreichen Wissen unterstützen – denn ich höre nicht auf, mich weiter zu bilden und zu wachsen. Ich arbeite mit Tools aus dem Coaching, der Hypnosetherapie und der Psychotherapie, die ich mit meinen persönlichen Stärken - Sensibilität und Einfühlungsvermögen kombiniere.

 

Schon immer interessierten mich Alternativen zur Schulmedizin. Als Mutter von drei Kindern konnte ich immer wieder feststellen, dass wir von alternativ Heilenden viel ganzheitlicher gesehen wurden. Dabei ging es nie ausschließlich um unsere Symtome, sondern um uns als gesamten Menschen. Um Zusammenhänge in uns und unserem Leben, die elementar wichtig für unsere Gesundheit sind.  Mich hat begeistert, wie wirkungsvoll und sanft alternative Heilmethoden uns dauerhaft halfen.

 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich selbst intensiv mit der Gesundheit des Menschen (siehe Ausbildungen und Seminare weiter unten). Damit, die Balance in allen Lebensbereichen, in Körper, Geist und Seele zu erreichen.

 

Es gibt bei jedem Menschen einen anderen optimalen Weg ans Ziel und ich möchte als Handwerkszeug  aus möglichst vielen verschiedenen Methoden schöpfen können.

 

So kommen bei mir neben Hypnose und den gängigen Heilenergien auch die Klangschalentherapie nach Hess, Elemente aus der Cranio Sacral Therapie, die Fußreflexzonenmassage und zahlreiche weitere Therapieformen zum Einsatz.

Meine Fachausbildungen:

 

2012 Seminare Klangschalentherapie

2013  1 jährige Ausbildung zur nach DGH anerkannten, energetischen ganzheitlichen Heilerin

2015 Ausbildung Vertiefung Quantenheilung

2018 Einweihung Reiki Grad I und II

2018 Ausbildung DIE KRAFT

2018 Ausbildung Heilpraktiker 

2019 Meistergrad Reiki und Ausbildung zum Reiki Lehrer, Großmeistergrade

2019 Psychic Reiki

2019 Seminar Atlas Korrektur

2020 Fachausbildung ThetaHealing DNA

2020 Ausbildung Power Energie Points mit Lehrer-Qualifikation

2020 Hypnose Komplettausbildung (Schmerztherapie und Analgesie, Ausbildung zum Hypnosecoach, Kinderhypnose, Hypnose Master, medizinische Hypnose, Hypnosystemik, Hypnosetherapie bei Ängsten, Phobien und Zwängen, Hypnose bei Depression und Burnout, Traumatherapie mit Hypnose) , Zertifizierung als Hypnosecoach, Ausbildung zum Rückführungsleiter, Zusatzausbildung Gewichtsreduktion

2020 Lehrerausbildung DIE KRAFT

2021 Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

2021 Grundausbildung zum Kinder- und Jugendcoach

2021 Hypnoseausbildung Simpson Protocol