DAS BIN ICH

Schon immer interessierten mich Alternativen zur Schulmedizin. Als Mutter von drei Kindern konnte ich immer wieder feststellen, dass wir von alternativ Heilenden viel ganzheitlicher gesehen wurden. Dabei ging es nie ausschließlich um unsere Symtome, sondern um uns als gesamten Menschen. Um Zusammenhänge in uns und unserem Leben, die elementar wichtig für unsere Gesundheit sind.  Mich hat begeistert, wie wirkungsvoll und sanft alternative Heilmethoden uns dauerhaft halfen.

 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich selbst intensiv mit der Gesundheit des Menschen. Damit, die Balance in allen Lebensbereichen, in Körper, Geist und Seele zu erreichen.

In den Jahren 2010 bis 2015 erweiterte ich in zahlreichen Heiler Seminaren mein Grundwissen. Schloss erfolgreich meine Heilerausbildung ab und rundete sie in den darauf folgenden Jahren mit verschiendensten Entspannungs- und Heilmethoden ab.

Durch ein faszinierendes Erlebnis innerhalb eines Seminars lernte ich 2018 die "Kraft – Energie des neuen Lebens" kennen und habe mich kurz danach darin einweihen lassen. Die KRAFT ist eine neue Energie und gekoppelt mit einer speziellen Gesprächstechnik eine völlig neue geistige Heilweise. Sie erlaubt effektive und tiefe Heilung in unserer emotionalen Struktur, den Informationsfeldern der Aura und in den karmischen Strukturen auf eine Art und Weise und so tiefgreifend, dass es mich selbst immer wieder überrascht.

 

Es gibt bei jedem Menschen einen anderen optimalen Weg ans Ziel und ich möchte als Handwerkszeug  aus möglichst vielen verschiedenen Methoden schöpfen können.

 

So kommen bei mir die Klangschalentherapie nach Hess, Elemente aus der Cranio Sacral Therapie, die Fußreflexzonenmassage und zahlreiche weitere Therapieformen zum Einsatz.

 

Derzeit befinde ich mich in meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin. Einzelne Zusatzqualifikationen, wie das Anwenden der Dorn-Therapie und Medi-Taping habe ich hierzu bereits erworben und freue mich, diese, sobald ich die Prüfung bestanden habe, einzusetzen.

 

Telefon:

01633/644 659

Adresse

SeelenPhönix

Isabell Birzer

 

Ausgebildete, nach den Richtlinien des DGH

anerkannte ganzheitliche Heilerin

Wellness- und Massage Therapeutin

 

 und

Reiki Meisterin/ Großmeisterin/ Lehrerin

 

Neue Str. 7, 24589 Nortorf

eMail: energetisches-heilen@fn.de

Share it