Rückführung - mit Hypnose

Vergangene Leben zu besuchen - kann im Hier und Jetzt positive Veränderung bewirken!

Eine Rückführung - spannend und erhellend zugleich.

 

 Reinkarnationstherapie ist im Schamanismus seit jeher bekannt. Die durchlebten Inkarnationen haben für Ur-Völker häufig eine große Bedeutung. So nutzte man die Rückführung in Trance schon vor Jahrhunderten um vergangene Leben zu besuchen. Im Bereich der Hypnose gehört die Reinkarnationstherapie zu den erst in den letzten Jahren populär gewordenen Verfahren, um mit den vergangenen Leben in Kontakt zu kommen.

 

Rückführungen - Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie - durch eine Rückführung das Hier und Jetzt verstehen lernen

Dabei ist der Zugriff auf Deine verschiedenen Inkarnationen häufig sehr hilfreich – besonders im Hinblick auf das HIER und JETZT. Denn nicht selten liegen dort auch Antworten, weshalb Dein  Leben so ist wie es ist. Und dort finden sich auch Antworten für Deinen weiteren Weg.

 

Komm!

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg – in die Vergangenheit – um die Zukunft zu beflügeln.

 

Aus meiner praktischen Erfahrung als energetische Heilerin weiß ich um die vielfältigen Schwierigkeiten, die uns Erlebnisse in vergangenen Inkarnationen bis zum heutigen Tag bereiten können. Immer wieder erlebe ich es, wie seelische Erfahrungen über Inkarnationen hinweg im Unbewussten gespeichert sind und im Hier und Jetzt das Verhalten und Gedanken prägen können. Nicht selten können sich sogar Schmerzen aus vergangenen Leben in dieser Inkarnation zeigen. Durch die Hypnose erhalten wir den Schlüssel zum Lösen dieser alten Blockaden (Emotionen, Muster, Verhaltensweisen, körperliche Symptome). Hierzu gehört das Loslassen von mitgetragenen seelenverletzenden Gefühlen, Verlustängsten, Schuldgefühlen, Beziehungsproblemen, das Lösen karmischer Strukturen und einiges mehr.

 

Weniger geht es in Rückführungen um die Befriedigung von Neugier, sondern um die Befreiung von mitgetragenen Hindernissen und Schwierigkeiten.

 

Gern begleite ich Dich auf Deinem Weg und unterstütze Dich beim Loslassen alter Blockaden und Muster, die sich zeigen. Im Loslassen entsteht Freiheit in uns – es ist wie ein Abstreifen alter Ketten, derer wir uns nur schemenhaft bewusst waren. Und eine gute Reinkarnationstherapie bringt auch tiefes Verständnis für sich und andere.

 

Bei der Reinkarnationstherapie im SeelenPhönix lege ich besonderen Wert auf eine philosophisch neutrale Herangehensweise, die es Dir erlaubt, Dir Dein ganz eigenes Bild zu machen und unabhängig von einer festgelegten Religion oder einem aufgezwungenen Wertesystem die Reise anzutreten. Wir nutzen lediglich Dein Unterbewusstsein als Führer durch die Zeiten.

 

Komm in Balance mit energetischen Heilmethoden aus dem SeelenPhönix

Buch Dir direkt HIER Deine Reise:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Frei und leicht - zu einem besseren Lebensgefühl mit alternativen Heilmethoden