NEUE Termine:
Lerne Reiki für dich selbst und andere zu nutzen!
Jeder, ja wirklich JEDER Mensch hat grundsätzlich die Fähigkeit Reiki zu lernen und anzuwenden!
In diesem zwei tägigen Seminar (Reiki Grad 1, am 2. und 3. November 2021) erhältst Du die traditionellen Einweihungen und das Wissen, um Reiki sicher und wirkungsvoll anwenden zu können. Durch die vier Einweihungen wird die Fähigkeit, Reiki zu übertragen, besiegelt, so dass sie Dir für immer erhalten bleibt.💞
Darüber hinaus werden wir sehr viel Spaß in der Anwendung und dem Üben der neu erlernten Fähigkeiten haben.
Und Du wirst im Anschluss in der Lage sein, Dich und anderen diese sanfte, aber sehr wirkungsvolle Heilenergie zu geben. 
Reiki – und das ist wissenschaftlich mehrfach durch Studien belegt worden – ist wirksam um:
– Stress abzubauen,
– um eine wohlige, völlige Entspannung zu erlangen,
– in die innere Mitte zu finden (auch bei Depressionen und
    Ängsten),
– Schmerzreduktion und Heilung zu bewirken (chronische
    Rückenprobleme, Kopfschmerzen etc.),
– Blockaden mentaler oder körperlicher Art zu lösen,
– nach Operationen oder auch, um von einer Krankheit
     vollständig zu genesen.
Ich unterrichte nur in kleinen Gruppe, damit nach den zwei Tagen wirklich jeder in der Lage ist, wirkungsvoll mit Reiki zu arbeiten.
Du bist UNGEIMPFT? Kein Problem! Da ich eine Lizenz zum Testen habe, können wir den Test am ersten Seminartag entspannt direkt in meiner Praxis durchführen – der Preis für den Test ist in der Seminargebühr enthalten!
Ich freue mich auf Euch!
Eure Isabell
Ich bin Reiki Großmeisterin in der direkten 6. Generation nach Dr. Mikao Usui und als nach DGH anerkannte, ausgebildete energetische Heilerin und Reiki Lehrerin tätig.
Die Kosten betragen 222,- Euro.
Darin enthalten sind die vier Einweihungen, das Zertifikat und umfangreiches Unterrichtsmaterial.
Ganz besonders intensiv: Dieses Seminar ist auf Wunsch auch als Einzelunterricht buchbar – Termine und Kosten auf Anfrage.