Einergiearbeit  lernen - unsere Seminare


Andere in ihre Heilkraft zu führen ist eine meiner großen Leidenschaften!
Es macht unglaublich viel Spaß, zu sehen, wie überrascht und fasziniert die Teilnehmer meiner Seminare und Kurse immer wieder sind, wenn sie sehen, dass die vermittelten Heilmethoden tatsächlich spürbar sind und funktionieren.

Diese Begeisterung in den Gesichtern - einfach unbezahlbar.

 

Seit 2018 gebe ich im SeelenPhönix Reiki Kurse – seit 2020 führe ich meine eigene „Energie Akademie“, eine Schule für energetische Heilmethoden, in der ich Interessierte in den verschiedensten Methoden der energetischen Heilung unterrichte. 

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt, damit sichergestellt ist, dass jeder die vermittelten Inhalte und Anwendungen im Anschluss sicher und erfolgreich für sich und andere nutzen kann. 

 

Die KRAFT - Energie des neuen Lebens

Das SEMINAR: Die KRAFT – Energie des neuen Lebens

 

 Nächstes „Energie-Workout“ am

27. und 28.6.2024

 

 Passender könnte Ihr Name nicht sein: Die KRAFT. Wohl kaum eine andere Heilenergie arbeitet derart kraftvoll, schnell und hat ein so weites Anwendungsspektrum. Dabei ist sie einfach in der Anwendung – und kann von Dir nach diesem intensiven 2-tägigen Seminar sicher angewendet werden.

 

Sie ist als das „Skalpell der Energiearbeit“ bekannt, da man mit ihr durch sehr kurze, präzise Intentionen große Veränderungen erzielen kann – und das in außergewöhnlich kurzer Zeit.

Was kann die KRAFT - Energie des neuen Lebens?

 

Die KRAFT ist eine (wie der Name schon sagt) kraftvolle Form der energetischen Heilung. Du kannst sie für

  • Transformation unbewusster und bewusster Gedanken und Glaubenssätze
  • Auflösung von Scham- und Schuldgefühlen
  • Erhöhung der körpereigenen Energie und Konzentrationsfähigkeit
  • Transformation von Krankheitsursachen auf seelischer und energetischer Basis
  • Schutz vor negativen und niedrigschwingenden Energien
  • Weihen von Räumen für spirituelle Arbeit oder mit einer spez. Information
  • Rückführung abgespaltener Seelenanteile
  • Reinigung und Schutz von Räumen/ Häusern
  • Erstellen von individuellen Heilräumen mit dauerhafter „Programmierung“ ( Heil-, Entspannungs-, Ein- und Durchschlaf-Energie u.v.m.)
  • Transformation niedrigschwingender Energien in Dir und um dich herum
  • Heilung der Ahnenlinie und Loslassen übernommener Muster und Gefühle
  • Reinigung, Balance und Energetisierung aller energetischen Strukturen im Körper (Chakren, Aura, Körpersystem)
  • Ablösen anhaftender Seelen, Astralen Wesenheiten, Eiden, Schwüren, Flüchen etc. nutzen.

 Weiterhin wendet man sie zur Transformation und Heilung von:

 

·         Ängsten

·         Beziehungen

·         Erfahrungen / Karma

·         Situationen an.

 

Unglaublich stark und doch sanft und achtsam, transformiert sie die körperlichen und seelischen Probleme deiner Klienten. Auch in der Selbstanwendung lassen sich die Intentionen der KRAFT genauso vielseitig und tiefgreifend einsetzen. Schon während des 2-tägigen Seminars kannst du deine eigene nachhaltige Transformation spüren – wir setzen den Grundstein in ein neues Leben voller persönlicher Entwicklung hin zum inneren Glück und in deine ganz eigene KRAFT.  

 

Das KRAFT-Seminar: Das etwas andere Krafttraining

In diesen zwei Tagen bekommst Du von mir einen liebevoll begleiteten Zugang zur Energie „DIE KRAFT – Energie des neuen Lebens“. Dazu gehört eine Einweihung, das Wissen und ein intensives Gesprächstraining, damit Du einfach und effektiv zum Kernthema Deiner Klienten (oder auch Dir selbst) kommst.

Die spürbare Schwingungserhöhung, die mit der Einweihung einhergeht, kannst du bis auf Deine Zellebene spüren.

Du erlernst den achtsamen und weitsichtigen Umgang mit dieser „Naturgewalt“ und bist nach diesem Seminar in der Lage, Dich selbst und andere wirkungsvoll zu behandeln. Das umfangreiche, intensive Gesprächstraining und das tolle Skript geben Dir Sicherheit in der Anwendung. Zusätzlich erhältst Du ein Buch, in dem Du eine große Auswahl kraftvoller Intentionen findest – eine großartige Basis, um mit der KRAFT effektiv und sicher zu arbeiten.

Erhöhe mit der KRAFT Deine Schwingungsfrequenz und gehe mit kommenden, energetischen Herausforderungen leichter und besser um.

 Beachte: „DIE KRAFT - die Energie des neuen Lebens“ ist kein Spielzeug und erfordert im Umgang und in der Intention der Behandlung ein hohes Maß an persönlicher Integrität des Anwenders.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst – sichere Dir die Teilnahme an diesem Seminar unter:
01633/ 644 659 (auch per WhatsApp).

Ich freue mich auf Dich und unser gemeinsames KRAFT-Training!

Reiki Seminare

REIKI Grad 1: Jeder, ja wirklich jeder...

...hat grundsätzlich die Fähigkeit Reiki anzuwenden!

 

 

Reiki – der erste Grad (nächster Termin 15. und 16. Juni 2024):

 

Reiki lernen und energetisches Heilen nutzen: In diesem zwei tägigen Reiki Seminar erhältst Du die vier nötigen, traditionellen Einweihungen und das Wissen, um Reiki wirkungsvoll anwenden zu können. Durch diese vier Einweihungen wird die Fähigkeit, Reiki zu übertragen, besiegelt, so dass sie Dir für immer erhalten bleibt.

 

Darüber hinaus haben wir sehr viel Spaß in der Anwendung und dem Üben der neu erlernten Fähigkeiten. Und Du bist im Anschluss in der Lage, Dir und anderen diese sanfte, aber sehr wirkungsvolle Heilenergie zu geben.

 

 

Ich unterrichte nur in kleinen Gruppe, damit nach diesen zwei Tagen wirklich jeder in der Lage ist, mit Reiki zu arbeiten.

 

Für mich ist wichtig, dass sich alle sicher genug fühlen, Reiki bei sich selbst und anderen anzuwenden. Dazu gehört es, im Vorwege intensiv geübt zu haben und alle seine Fragen stellen zu können.

 

Inhalt Grad 1:

 

– Information rund um "Reiki", Was ist mit Reiki möglich? Was passiert, wenn wir Reiki anwenden?

 

– Einweihung 1-4

 

– Wie erden wir uns? Und was ist Erden überhaupt?

 

– Basiswissen über Aura und Chakren und erste Anwendungen von Reiki

 

– Reiki-Eigenbehandlung

 

– Reiki-Fremdbehandlung

 

– die Reiki Lebensregeln

 

 

Reiki unterstützt jede Therapieform. Weil der Reiki-Praktizierende eine Art Kanal für diese Kraft ist, wird ihm keine eigene Energie entzogen. Und Reiki ist nicht nur für denjenigen schön, der es erhält, sondern entspannt auf fast meditative Weise auch den Anwender.

 

Jeder Reiki Grad bewirkt eine weitere Frequenzerhöhung des eigenen Energiesystems.

 

Reiki-Energie kann, bei Bedarf, auch Tieren, auf Gegenstände und in Situationen gegeben werden. Die Grenze liegt in DEINER Phantasie!

 

Kosten des Seminars: 250,- Euro

 

 

 

Reiki Grad 2 - energetisches Heilen next Level

Reiki Grad 2

nächster Termin:

29. und 30. Mai 2024

.

In diesem Grad geht es ans "Eingemachte".

Für viele ist er "nur" der Fernreikigrad, denn es wird jetzt möglich Reiki über große Distanz zu senden. Aber der zweite Grad birgt so viel mehr.

 

Wir lösen uns von Zeit und Raum:

Zum einen erweitern sich die in Grad 1 erworbenen Fähigkeiten. Es wird dank der nun beginnenden Arbeit mit Symbolen, möglich, Reiki nicht nur aus der Ferne zu "senden" sondern sich oder einem anderen Empfänger Reiki zu einem bestimmten, gewählten Zeitpunkt zukommen zu lassen. 

 

Die genutzte Energie wird kräftiger:

Auch hierfür wird in ein weiteres Symbol eingeweiht. Es ermöglicht, kürzere Behandlungen durchzuführen. Die fließende Energie wird spürbar kraftvoller.

 

Wir begeben uns in das Reich der Emotionen:

Und dies ist für mich persönlich der spannendste Teil, den uns der Reiki Grad 2 ermöglicht. Denn damit bietet sich zum einen für unsere Patienten eine weitere Ebene, auf der wir ihnen helfen können. Angstmuster, Emotionen, Gefühle zu harmonisieren sind nur ein paar Beispiele, wobei uns die Symbole des zweiten Grads helfen.

ABER wir erhalten hiermit das direkte Werkzeug unsere eigenen "Schatten" anzugehen und unser inneres Kind Stück für Stück zu heilen.  Der zweite Grad eröffnet Dir unzählige Möglichkeiten, an Dir selbst zu arbeiten und Dein tiefstes Selbst zu entdecken.

 

 

 

Reiki Grad 3 und 4 - der Meister und der Lehrer

Reiki – der dritte Grad oder auch

der Meistergrad /Reiki Lehrer Grad (Grad 4), Termine auf Anfrage

EINZEL-Seminar

 

Der Weg seinen Meistergrad zu erhalten ist für jeden individuell. Für mich kommt es sehr auf die bereits erfolgte spirituelle Entwicklung an. Denn ein Meister IST man nicht plötzlich, auf Grund einer erhaltenen Einweihung – Meister wird man AB der Einweihung. Es ist ein langer Prozess. Und dabei werde ich Dich gern begleiten.

Solltest Du Dich entschieden haben, Reiki Meister/ Meisterin werden zu wollen, sprich mich bitte an. Wir werden gemeinsam den Weg festlegen. Eine Weile zusammen arbeiten und die Möglichkeiten, die Reiki bietet, in allen Facetten beleuchten.

In diesem Grad wird ein weiteres Symbol eingeweiht. Hauptsächlich dient es der eigenen spirituellen Weiterentwicklung und verbindet uns mit der Quelle universaler Lebensenergie. Darüberhinaus ist es auch ein sehr wirkungsvolles Schutzsymbol.

Termine auf Anfrage.

 

 

 

Energie Power Points EPP - das Seminar

Lerne Selbstheilungskräfte zu stärken - mit dem Seminar "Power Energie Points"

Hilf anderen sich von Ihren Blockaden und Mustern zu befreien!

 

In diesem Seminar vermittele ich Dir das Wissen, das Du benötigst um EPP sicher bei Deinen Patienten, Freunden, Deiner Familie anzuwenden. An zwei aufeinanderfolgenden Nachmittagen lernst Du EPP zu empfangen (einfach wunderschön) und zu geben - und damit die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen,

Balance in alle Aspekte des Lebens zu bringen,

Dogmen, Muster und alte, nicht mehr dienliche Strukturen aufzulösen.

 

Nächster Termin: 25.6.2024 von 15:00-18:00 / 19:00 Uhr

Beitrag: 160,- Euro

Seminar Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

nächster Termin 23.5.2024  10:00 - 14:00 Uhr

Die energetische Wirbelsäulenbegradigung ist eines der bekanntesten Werkzeuge der energetischen Heilung - und das nicht ohne Grund!

Sie stellt die Balance bei physischen, mentalen und emotionalen Themen her und setzt kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse in Gang. Dabei beschränkt sich ihre Wirkung nicht ausschließlich auf die Wirbelsäule – sondern auf Körper, Geist und Seele.

Sie hat einen ganzheitlichen Heilprozess zum Ziel. Mit Hilfe Ihrer Körperintelligenz werden Disharmonien aufgelöst – und es kommt in Balance, was durch verschiedene Ursachen in ein Ungleichgewicht geraten ist.

Bei der Aufrichtung wird die Heilenergie völlig schmerzfrei, aber für viele deutlich spürbar, auf den Körper übertragen – und durchströmt den ganzen Organismus und sämtliche Energiekanäle.

Die Aufrichtung des Atlas (nach Zacharias) wird ebenfalls im Seminar vermittelt. Hier geben wir einen weiteren Impuls zur Herstellung des physischen und mentalen Gleichgewichts.

• Anstoß umfangreicher Selbstheilungsprozesse
• Aufrichtung und Befreiung der Wirbelsäule
• Geistige Beckenschiefstandkorrektur
• Aktivierung der Lebensenergie
• Stärkung von Zuversicht und Klarheit

Heilerausbildung - Ausbildung zum energetischen Heiler/ zur energetischen Heilerin

Seminare im SeelenPhönix - unsere Teilnahmebedingungen

Heilerausbildung - lernen anderen mit energetischen Heilmethoden zu helfen

Folgende Teilnahmebedingungen gelten für sämtliche Seminar- und Schulungsveranstaltungen der Praxis SeelenPhönix, soweit für einzelne Veranstaltungen nicht abweichende Vereinbarungen getroffen werden.

 

 

 

1. Anmeldung

 

1.1. Für alle Seminare und Schulungen des SeelenPhönix ist eine schriftliche Anmeldung (eMail/Brief) oder eine Anmeldung über das Internet (Kontakformular auf der Homepage) notwendig. Die Anmeldung ist nur unmittelbar durch den Seminar-Teilnehmer bzw. dessen Arbeitgeber möglich.

 

 

 1.2. Die Anmeldung gilt als angenommen, wenn wir nicht innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Anmeldung die Ablehnung erklärt haben. Zudem erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung.

 

 

 2. Teilnahmegebühr

 

Der Seminarbeitrag ist vom Kunden innerhalb von 10 Tagen ab Buchungsbestätigung zu zahlen.

 

 

3. Leistungsumfang

 

Der Leistungsumfang der einzelnen Veranstaltungen ergibt sich aus der jeweiligen Seminarbeschreibung.

 

 

4. Programmänderung / Ausfall von Seminaren

 

4.1. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Seminaren, z. B. bei Ausfall eines Dozenten, zu geringer Teilnehmerzahl (spätestens 2 Wochen vor Beginn) und höherer Gewalt vorbehalten müssen. In jedem Fall sind wir bemüht, den Teilnehmern Absagen oder notwendige Änderungen, so rechtzeitig wie möglich mitzuteilen.

 

4.3. Muss ein Seminar abgesagt werden, erstatten wir umgehend die bezahlte Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

 

 5. Stornierung durch den Teilnehmer

 

5.1. Teilnehmer können Ihre Anmeldung bis 3 Tage vor dem Veranstaltungstermin stornieren. Die Stornierung hat schriftlich (Brief/eMail) zu erfolgen. Eine telefonische Stornierung ist nicht möglich.

 

 

 5.2. Die Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist kostenfrei.

 

 

5.3. Für eine Stornierung innerhalb 4 Wochen bis 2 Wochen vor Veranstaltungstermin berechnen wir 25% der Seminargebühr.

 

 

5.4. Für eine Stornierung innerhalb 2 Wochen bis 3 Tage vor Veranstaltungstermin berechnen wir 40% der Teilnahmegebühren.

 

 

5.5. Erfolgt die Stornierung des Teilnehmers nicht bis 3 Tage vor Veranstaltungstermin oder nimmt er ohne Stornierung nicht an der Veranstaltung teil, so bleibt der Teilnehmer zur Zahlung der vollen Teilnahmegebühr verpflichtet.

 

 

5.6. Die vorstehenden Stornierungsbedingungen gelten auch bei (kurzfristiger) Erkrankung des Seminarteilnehmers. Im Krankheitsfall ist es aber möglich, dass der Seminarteilnehmer bzw. dessen Arbeitgeber einen anderen Teilnehmer benennt, der als Ersatz für den Erkrankten am Seminar teilnimmt. Wir bitten in diesem Fall um vorherige Ankündigung und Mittteilung des Namens des Ersatz-Teilnehmers per E-Mail an energetisches-heilen@fn.de

 

 

Melde Dich gern HIER zu einem unserer Seminare an:

Selbstverständlich kannst Du dieses Formular auch gern für Fragen nutzen. Telefonisch erreichst Du mich unter: 01633/ 644 659 (gern auch per WhatsApp - im Moment bin ich viel in Behandlung und kann dann besser kurz schreibend antworten).

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.