Heilerausbildung - Dein Weg in ein neues Leben!

Heilerausbildung - die Teilnahmebedingungen

Folgende Teilnahmebedingungen gelten für die gesamte Ausbildung zum energetischen Heiler/ zur energetischen Heilerin der Praxis SeelenPhönix, auch für die einzeln gebuchten Veranstaltungen.

 

 

 

1. Anmeldung

 

1.1. Für alle Seminare und Schulungen des SeelenPhönix ist eine schriftliche Anmeldung (eMail/Brief) notwendig. Die Anmeldung ist nur unmittelbar durch den Seminar-Teilnehmer bzw. dessen Arbeitgeber möglich.

 

 1.2. Die Anmeldung gilt als angenommen, wenn wir nicht innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Anmeldung die Ablehnung erklärt haben. Zudem erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung.

 

 

 

 2. Teilnahmegebühr

 

Bei Buchung einzelner Module der Ausbildung wird die Seminargebühr jeweils zum 1. des Monats fällig, der dem Seminar vorausgeht (also zum 1. Januar für das Seminar im Februar, zum 1. Februar für das Seminar im März u.s.w.).  

 

 

 

3. Leistungsumfang

 

Der Leistungsumfang der einzelnen Veranstaltungen ergibt sich aus der jeweiligen Modulbeschreibung.

 

 

 

4. Programmänderung / Ausfall von Seminaren

 

 

 

4.1. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Seminaren, z. B. bei Ausfall eines Dozenten, zu geringer Teilnehmerzahl (spätestens 2 Wochen vor Beginn) und höherer Gewalt vorbehalten müssen. In jedem Fall sind wir bemüht, den Teilnehmern Absagen oder notwendige Änderungen, so rechtzeitig wie möglich mitzuteilen.

 

 

 

 4.3. Muss ein Seminar abgesagt werden, erstatten wir umgehend die bezahlte Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

 

 

 5. Stornierung durch den Teilnehmer

 

5.1. Teilnehmer können Ihre Anmeldung bis zu 7 Tage vor dem Veranstaltungstermin stornieren. Die Stornierung hat schriftlich (Brief/eMail) zu erfolgen. Eine telefonische Stornierung ist nicht möglich.

 

 

 

 5.2. Die Stornierung bis 8 Wochen vor Beginn des ersten Moduls ist kostenfrei.

 

 

 

5.3. Für eine Stornierung innerhalb von 8 Wochen bis 3 Wochen vor Veranstaltungstermin berechnen wir 25% der Seminargebühr.

 

 

 

5.4. Für eine Stornierung innerhalb 3 Wochen bis 7 Tage vor Veranstaltungstermin berechnen wir 50% der Teilnahmegebühren.

 

 

 

 5.5. Erfolgt die Stornierung des Teilnehmers nicht bis 7 Tage vor Veranstaltungstermin oder nimmt er ohne Stornierung nicht an der Veranstaltung teil, so bleibt der Teilnehmer zur Zahlung der vollen Teilnahmegebühr verpflichtet.

 

 

 

 5.6. Die vorstehenden Stornierungsbedingungen gelten auch bei (kurzfristiger) Erkrankung des Seminarteilnehmers. Im Krankheitsfall ist es aber möglich, dass der Seminarteilnehmer bzw. dessen Arbeitgeber einen anderen Teilnehmer benennt, der als Ersatz für den Erkrankten am Seminar teilnimmt. Wir bitten in diesem Fall um vorherige Ankündigung und Mittteilung des Namens des Ersatz-Teilnehmers per E-Mail an energetisches-heilen@fn.de

 

 

 

Bitte sprich mich bei Unklarheiten in jedem Fall persönlich an. Grundsätzlich werden keine Seminargebühren zurückerstattet. Im Falle einzelner verpasster Seminarteile bei der Komplettausbildung können diese in einem nächsten Jahrgang nachgeholt werden. Die im Seminar genutzten Unterlagen unterliegen dem Copyright. Bei Weitergabe, Kopieren (auch teilweise) oder das Veröffentlichen der Seminarunterlagen behalten wir uns rechtliche Schritte vor.