Die Intensiv-Ausbildung im SeelenPhönix STARTET im Februar 2024

Sämtliche Termine der einzelnen Module der Ausbildung findest Du unter folgendem Link:

Heilerausbildung/ Ausbildung zur energetischen Heilerin

Ausbildung zum Heiler - lerne energetisches Heilen im SeelenPhönix

Das Heilen und Energiearbeit ziehen Dich irgendwie an? Du steckst in dem, was Du derzeit beruflich machst, fest und hast das Gefühl am falschen Ort zu sein oder dass es für Dich eigentlich noch viel mehr geben müsste? Du möchtest die umfangreichen Möglichkeiten des energetischen Heilens/ der Geistheilung kennen und anwenden lernen?

 

 

Dann lies gern weiter und tritt selbst ein, in die Welt des energetischen Heilens!

 

Andere Menschen in die Transformation und positive Veränderung zu begleiten...

...bedeutet für mich selbst seit Jahren eine große Freude und tiefe Erfüllung. Seit langem gebe ich intensive Kurse in energetischen Heilmethoden und freue mich sehr, nun meine jahrelangen Erfahrungen aus tausenden Sitzungen und vielen Kursen in Deine Ausbildung einbringen zu können. Ich schöpfe aus einem großen Schatz der verschiedensten Techniken und Fähigkeiten und öffne für Dich nun das Schatzkästchen, um Dir den Zugang zur eigenen inneren und äußeren Fülle zu ermöglichen.

 

Dein Jahr wird wundervoll – wenn Du es willst!

Energiearbeit selbst anwenden - die Jahresausbildung im SeelenPhönix

Denn: Gleichzeitig mit dem erlernten Wissen und erworbenen Fähigkeiten wirst Du einen Quantensprung Deiner eigenen geistigen und spirituellen Entwicklung erleben.

 

Die eigene Transformation, das Lösen der eigenen Blockaden und Limitierungen sind die Basis, um im Anschluss andere achtsam und professionell in die Heilung und Transformation auf allen Ebenen zu führen.  In jedem einzelnen Ausbildungsteil behandeln wir uns zunächst selbst. Zusätzlich liegt für mich ein Schwerpunkt der Ausbildung in der wundervollen, individuellen Entwicklung jedes Teilnehmers/ jeder Teilnehmerin.

 

Finde Dich, mit all Deinen Fähigkeiten, Deiner Intuition und entdecke den großen Schatz Deiner Gaben die derzeit noch in Dir schlummern.

 

Lass uns loslegen! Weißt Du, welche Kraft in Dir schlummert?

Die Module sind alle so gestaltet, dass Du in allen Themen die Sicherheit erhältst, um mit den Techniken professionell und effektiv zu arbeiten. Du kannst im Anschluss an diese Ausbildung ein umfassendes, tiefes Wissen und die neuen wundervollen Fähigkeiten für Dich und andere nutzen.

 

Im SeelenPhönix erhältst Du hierzu das komplette Werkzeug, die Fähigkeiten und die nötige Bewusstseinsentwicklung in der 13-monatigen, umfassenden, fundierten und praxisbezogenen Ausbildung zum energetischen Heiler.

Ausbildung zum energetischen Heiler / zur energetischen Heilerin

Alle Module:

Dies sind die Module der Heilerausbildung auf einem Blick. Klicke für umfangreichere Informationen auf den Button unter den Fotos. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Modul 1 (Pflichtseminar):

energetisches Heilen lernen - im SeelenPhönix

Grundlagen des energetischen Heilens

Modul 2:

spirituelle Bewusstseinsentwicklung - eine der Säulen unserer Heilerausbildung

 Deine geistige und spirituelle Entwicklung

Modul 3:

energetisches Heilen lernen - die Intensivausbildung im SeelenPhönix

 verschiedene energetisches Heilmethoden


Modul 4:

Reiki lernen - in der Ausbildung zum energetischen Heiler

Reiki Grad I

 

Modul 7:

geistiges Heilen lernen - im SeelenPhönix

Reiki Grad II

 

Modul 10:

Hypnoseausbildung im SeelenPhönix

Hypnose II und Arbeit mit der

inneren Intelligenz

Modul 13:

Hellsicht lernen - mit der Heilerausbildung im SeelenPhönix

Hellwahrnehmung, Hellsicht, Medialität

Modul 5:

Wirbelsäulenaufrichtung in der Heilerausbildung

Wirbelsäulenaufrichtung und Aura-Chirurgie

Modul 8:

Hypnose lernen - im SeelenPhönix

Hypnose I

 

Modul 11:

Schamanismus - in der Heilerausbildung im SeelenPhönix

Schamanismus

 

Modul 14:

Heiler werden - die intensive Ausbildung im SeelenPhönix

Bilaterale Hemisphärenstimulation und EFT

Modul 6:

werde Auraheiler - im Rahmen der Heilerausbildung

Auraheilung/ Aura-Chirurgie

 

Modul 9:

Energieheiler - die Ausbildung

Die KRAFT - Energie des neuen Lebens

Modul 12:

Fußreflexzonenmassage - energetisches Heilen lernen im SeelenPhönix

Fußreflexzonentherapie/

Dorn-Therapie


Was kostet die Ausbildung zum Heiler?

 

 

Nach dem ersten Modul sind alle Module frei wählbar. Du belegst einfach die Seminar-Tage, die Dich am meisten interessieren und Dich anziehen.

 

Du findest mehr als 3 Module interessant? Ab dem vierten, gebuchten Modul erhältst Du einen Rabatt von 10%. Die 1-Tag Module kosten jeweils 195,- Euro, die 2-Tage Module (bis auf Reiki 1 mit 250,- und „die Kraft“ für 348,- Euro) kosten jeweils 300,- Euro.

 

Du willst mehr? Sichere Dir die komplette Ausbildung und das gesamte Wissen - und spare 500,- Euro (im Vergleich zum Preis, den Du bezahlen würdest, wenn Du die Module einzeln buchst). Die komplette Ausbildung kostet Dich dann nur

 

3.383,- Euro anstatt 3.883,- Euro.

Kostenlose Informationsabende am 17. November 2023 um 17:00 Uhr und am 14. Dezember , 18:00 Uhr!

Du hast noch viele Fragen oder bist einfach neugierig? Sei bei einem der kostenlosen Infoabende dabei!
Hier kannst Du mich in aller Ruhe kennenlernen, erfährst alles zu den Inhalten der einzelnen Module und kannst Deine Fragen klären. Nutz zur Anmeldung für die Informationsabende einfach das Kontaktformular weiter unten.

Ich freu mich auf Dich!

Du bist dabei oder möchtest den Infoabend buchen?

Sende einfach das Kontaktformular mit den entsprechenden Informationen ab!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.