Isabell Birzer Deine kompetente, seriöse Heilerin aus dem SeelenPhönix

 

 

Wer bin ich?

Meine Fachausbildungen

2012 Seminare Klangschalentherapie

2013  1 jährige Ausbildung zur nach DGH anerkannten, energetischen, ganzheitlichen Heilerin

2015 Ausbildung Vertiefung Quantenheilung

2018 Einweihung Reiki Grad I und II

2018 Ausbildung DIE KRAFT

2018 Ausbildung Heilpraktiker 

2019 Meistergrad Reiki und Ausbildung zum Reiki Lehrer, Großmeistergrade

2019 Psychic Reiki

2019 Seminare Atlas Korrektur, Wirbelsäulenaufrichtung

2020 Fachausbildung ThetaHealing DNA

2020 Ausbildung Power Energie Points mit Lehrer-Qualifikation

2020 Hypnose Komplettausbildung (Schmerztherapie und Analgesie, Ausbildung zum Hypnosecoach, Kinderhypnose, Hypnose Master, medizinische Hypnose, Hypnosystemik, Hypnosetherapie bei Ängsten, Phobien und Zwängen, Hypnose bei Depression und Burnout, Traumatherapie mit Hypnose) , Zertifizierung als Hypnosecoach, Ausbildung zum Rückführungsleiter, Zusatzausbildung Gewichtsreduktion

2020 Lehrerausbildung DIE KRAFT

2021 Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

2021 Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach

2021 Hypnoseausbildung Simpson Protocol, plus Sexualtherapie, Fertility, Foundational Birthing, Gewichtsreduktion und Rauchentwöhnung

2022 Rauchentwöhnungscoach, hypnotische Sexualtherapeutin

2023 Yager Code Anwenderin

2023 Ausbildung zu Impfheilerin

2023 Ausbildung zum Epigenetik Coach

2023 Ausbildung EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)

Zertifikate und Urkunden siehe unten.

 

 

Einfach ich...

 Isabell, Reiki Meisterin, Großmeisterin, energetisches Heilerin und Hypnosecoach, 48 Jahre, Mutter von drei Kindern, rational losgezogen – um im Herzen zu landen.

Aber: wie Du bin ich mehr als meine Berufsbezeichnungen und Lebensdaten:

 

 * Einfühlsam aber direkt

* Lehrende und Quatschkopf

* Kämpferin mit dem Herz am richtigen Fleck

* Definitiv mehr Pipi als Annika

* Eine, die es geschafft hat durch dunkle Zeiten zu gehen -

                               und weiß, dass nach einer tiefen dunklen Nacht immer wieder die Sonne aufgeht.

 

Ich erlaube mir manchmal einfach "anders" zu sein, um neue Dinge ins Leben zu bringen.

 

Bei deiner Wegfindung kann ich dich mit zahlreichen Methoden und umfangreichen Wissen unterstützen – denn ich höre nicht auf, mich weiter zu bilden und zu wachsen. Ich arbeite mit Tools aus dem Coaching, der Hypnosetherapie, der Psychotherapie und der energetischen Heilung, die ich mit meinen persönlichen Stärken - Sensibilität, Humor und Einfühlungsvermögen kombiniere.

 

Warum ausgerechnet energetisches Heilen, Hypnose und alternative Heilmethoden?

Schon immer interessierten mich Alternativen zur sogenannten "Schulmedizin". Als Mutter von drei Kindern konnte ich immer wieder feststellen, dass wir von alternativ Heilenden viel ganzheitlicher gesehen wurden. Dabei ging es nie ausschließlich um unsere Symtome, sondern um uns als gesamten Menschen. Um Zusammenhänge in uns und unserem Leben, die elementar wichtig für unsere Gesundheit sind.  Mich hat begeistert, wie wirkungsvoll und sanft alternative Heilmethoden uns dauerhaft halfen.

 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich selbst intensiv mit der Gesundheit des Menschen (siehe Ausbildungen und Seminare weiter oben).  Und damit, die Balance in allen Lebensbereichen, in Körper, Geist und Seele zu erreichen.

 

Es gibt bei jedem Menschen einen anderen optimalen Weg ans Ziel und ich möchte als Handwerkszeug  aus möglichst vielen verschiedenen Methoden schöpfen können.

Komm in Balance mit energetischen Heilmethoden aus dem SeelenPhönix

Zertifikate

Frei und leicht - zu einem besseren Lebensgefühl mit alternativen Heilmethoden