Die KRAFT – Energie des neuen Lebens

 

Die KRAFT ist eine recht neue Generation der  Energieheilung. 

 Sie erlaubt effektive Heilung in unserer emotionalen Struktur, den Informationsfeldern der Aura und in den karmischen Strukturen auf eine einfache und extrem effektive Art und Weise. Kurz:

Unsere Blockierungen auf dem Lebensweg werden dauerhaft aufgelöst und ursächliche Heilung kann ins Wirken gebracht werden. Kennzeichnend ist auch die sehr kurze Behandlungsdauer. Sie restrukturiert und transformiert in bisher noch nicht gekannten Maßen.

 

Durch die hohe Schwingungsfrequenz hilft uns „DIE KRAFT- Energie des neuen Lebens“ auch, mit den kommenden energetischen Umstellungen besser fertig zu werden.

 

„DIE KRAFT- Energie des neuen Lebens“ unterstützt Sie wirkungsvoll dabei, Ihre anstehenden Transformations- und Wachstumsprozesse anzugehen und zu durchschreiten.

 

 

Die Energie Power Points (EPP)

 

Ähnlich wie das weltweit bekannte Prinzip der Access Bars, kann eine Behandlung, bei der wir diese Energiepunkte aktivieren, tatsächlich Ihr Leben verändern.

 

Was passiert bei dieser Behandlung? Wir halten und verbinden Punkte an Ihrem Kopf. Das ist alles? JA! Das ist alles... Es klingt so einfach (ist es auch) und profan...ABER: Diese Punkte aktivieren 32 Energie-Riegel, die durch und um den Kopf herumführen (und auch im Wesentlichen den bekannten Meridianen am Kopf entsprechen).
UND das Verbinden dieser Punkte hat Auswirkungen auf alle Bereiche des Lebens (Angefangen bei Ihren Emotionen bis hin zu Ihren Selbstheilungskräften). Jeder der aktivierten Riegel entspricht einem anderen Aspekt des Lebens. Seien es emotionale Blockaden, Stress oder das "beliebte" Gedankenkarussel – dies alles kann durch eine Behandlung mit EPP sehr positiv beeinflusst werden. Dem Loslassen alter Muster und eine Reaktivierung und Neugestaltung werden die Bahnen geebnet. Und dabei fühlt sich die EPP-Behandlung wundervoll entspannend, nährend und zugleich heilsam an. Einige Patienten berichten über einen tiefenentspannten Schwebezustand, der sich schon beim Halten der ersten Punkte zeigte, häufig spürt man regelrecht eine Erlösung und einen Energieschub - jeder empfindet es anders und tatsächlich IST jede Behandlung mit den EEP auch völlig verschieden.

 

 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

 

Die Aufrichtung ist ein energetisches Hilfsmittel, das weit über die Begradigung der Wirbelsäule hinausgeht. Es handelt sich um eine hochenergetische Form der Veränderung und bringt die gesamten Strukturen des Menschen wieder in Einklang.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule steht für das Aufrichten eines Menschen in seinem ganzen „Sein“. Hierbei finden positive Veränderungen im Körper, im Geist und in der Seele statt.

Die Energie beginnt wieder zu fließen und Stauungen können sich auflösen. Darüber hinaus hat sie einen positiven und unterstützenden Einfluss auf die eigenen Selbstheilungskräfte. Selbst festgefahrene Gedankenmuster können sich aufzulösen und werden durch neue vitale Impulse ersetzt.

 

Am Körper selbst drückt sich eine Disbalance (die durchaus auch auf emotionaler oder psychischer Ebene ihren Ursprung haben kann) häufig in der Haltung aus.  Am einfachsten kann man dies an unterschiedliche Beinlängen, eine schief stehenden Hüfte oder auch ungleich hohe Schultern sehen.

Die „Energetische Wirbelsäulenbegradigung“ bewirkt in vielen Fällen, dass die Beine nach der Behandlung gleich lang sind, die Hüfte sich aufrichtet und die Wirbel wieder in optimaler Aufrichtung zueinander stehen.

 

Interessanterweise setzt die Aufrichtung der Wirbelsäule häufig einen umfassenden Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess in Gang.  Das Wort aufrichtig hat seinen Ursprung im Wort Aufrichtung, so bewirkt die energetische Wirbelsäulenaufrichtung häufig eine innere Aufrichtung, Klarheit und Aufrichtigkeit, ein neuer Blick auf die eigenen Baustellen wird ermöglicht. Die eigene Selbstheilung wird aktiviert und der Energiefluss im Körper wird harmonisiert.

 

 

 

 

Fußreflexzonenmassage

 

Die Lehre von den Reflexzonen geht davon aus, dass alle 48 Organe unseres Körpers sowie die 24 Wirbel des Rückgrats über Nervenbahnen mit genau umschriebenen Hautbezirken an den Fußsohlen in Verbindung stehen.  Der gesamte menschliche Körper wird sozusagen in seinen Füßen wiedergespiegelt.

Ist die Funktion eines Organs oder Körperteils gestört, ist der entsprechende Punkt am Fuß besonders empfindlich oder auch verhärtet. In einer Fußreflexzonenmassage, in der ich immer sämtliche Organe aktiviere und balanciere, kann ich diese Punkte ertasten – und auf diese Weise Energieblockaden im Körper lösen. Schmerzen und Beschwerden werden dadurch gelindert oder gar beseitigt.

 

 Auch hier wird die Selbstheilung des Körpers angeregt:

Durch Druck auf diese Punkte wird der Nervenfluss (Meridianfluss) wieder aktiviert. So werden im Körper Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt, die oft jahrelang blockiert waren.

 

Sie sind extrem kitzelig? Keine Sorge. Durch eine eher kräftige Massagetechnik, die mit Streicheln oder Kitzeln kaum Ähnlichkeit hat, ist die Fußreflexzonenmassage auch für Menschen, die sehr sensitiv sind, gut geeignet.

 

 

 

 

ThetaHealing

 

ist eine Methode die Heilung auf der emotionalen, spirituellen und körperlichen Ebene kreieren kann, indem man sich mit der Schöpferkraft von Allem Was Ist verbindet.

 

Ich verwende ThetaHealing in verschiedenen Bereichen. Zum einen kann man damit gut auf alte Muster und Glaubenssätze, die man sich selbst gesetzt hat und an denen man unterbewusst feshält, einwirken. Zum anderen kann man mit dieser Heilmethode auch Dinge in seinem Leben manifestieren, die man sich wünscht (und das kann ganz schlicht der neue Arbeitsplatz sein oder Klarheit für eine bestimmte Situation – wie so häufig liegt dort die Grenze nur in der eigenen Phantasie). Mit ThetaHealing gelingt es häufig auf sehr präzise und überraschende Weise Einblick in die Ursachen Ihrer "Baustellen" zu erhalten und diese aufzulösen.  Dabei arbeite ich auf verschiedenen Ebenen - viele Blockaden befinden sich bei uns im Bereich der Glaubenssätze, aber auch die Epigenetik und karmische Strukturen können mit Hilfe von ThetaHealing ausgeglichen werden.

 

 

 

Gedanken verändern

 

Die Theta Gehirnwelle ist mit unserem Unterbewusstsein verbunden. Das Unterbewusstsein speichert Emotionen und Glaubenssyteme von denen wir oft nicht wissen, dass wir sie haben. Es macht etwas 88% aus; das Bewusstsein nur etwa 12%. Somit ist das Unterbewusstsein wesentlich stärker als das Bewusstsein und bestimmt unser Leben.

Negative Glaubensmuster, mangelndes Selbstwertgefühl und Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben hindern uns, unsere Träume zu erreichen und das Leben zu leben, das wir gerne leben möchten. Manchmal machen Sie uns auch regelrecht krank.

Während ich in einem Theta Zustand bin, kann ich mit Hilfe der Schöpferkraft negative Emotionen und Glaubensmuster in dem Klienten lösen und durch positive ersetzen. Somit hat er nun die Möglichkeit auf der körperlichen, emotionalen und seelischen Ebene zu heilen.

 

 

WÜNSCH DIR WAS!

 

Auf der anderen Seite eignet sich das ThetaHealing, gerade durch seine große Manifestationskraft, Dinge, die man sich in seinem Leben wünscht, zu manifestieren. Sich mit ThetaHealing bereit zu machen, den neuen Job zu finden, sich das Haus im Grünen in die Realität zu holen – all dies ist möglich!

 

Was sind Ihre Herzenswünsche?

 

 

 

Besprechen, Böthen, Heilen durch Gebete

Besonders auf dem Gebiet der Hautkrankheiten, wie Schuppenflechte, Warzen oder auch Neurodermitis hat sich die uralte, von Generation zu Generation weitergereichte Kunst des Besprechens bewährt. Besonders bekannt geworden ist das Besprechen, durch seine Wirksamkeit bei Gürtelrosen.

 

 

 

 

 

Quantenheilung

Quantenheilung versetzt das vegetative Nervensystem in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Quantenheilung (auch unter "Matrix" oder "2 Punkt Methode" bekannt), ist eine noch recht neue Herangehensweise, zur Transformation von Lebensthemen jeglicher Art wie Krankheiten, Traumata, Blockaden, Ängste, Kummer, Selbstfindung, Herausforderungen, Stagnation und Visionsfindung. Egal ob sich ein Lebensthema auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene ausdrückt - Quantenheilung kann hinderliche Blockaden lösen. Dabei geschieht die Wirkung häufig so rasch, dass ich selbst ab und an komplett überrascht bin.

Folgende Studie hat die Wirksamkeit von Quantenheilung (wider Erwarten der durchführenden Wissenschaftler) belegt: https://opus4.kobv.de/opus4-euv/frontdoor/deliver/index/docId/80/file/Wirksamkeitsstudie_Quantenheilung.pdf

 

 

 

 

 

 

 

 

Tarot – Dein Schlüsselloch,

um in die Zukunft zu blicken.

 

 

 

ABER: Man ist nicht das Opfer einer festgelegten Zukunft – man gestaltet sie selbst!

 

Dazu biete ich:

 

 

Die 7er Legung – Der Beziehungs- und Situationsklärer. Wo stehe ich? Wie geht es weiter? Welche Möglichkeiten und Chancen habe ich? Was hilft und was sollte ich lieber lassen?

 

Diese Legung eignet sich besonders, wenn man Unterstützung für eine bestimmte Situation oder Partnerschaft sucht. 

50,- Euro

 

 

 

 

 

Die Tageskarte – jeden Morgen vor 9:00 Uhr schon wissen, was an diesem Tag wichtig ist. Welche Chancen und Risiken es gibt. 

40,- Euro pro gesamter Woche

 

 

 

 

 

Die Jahreslegung – ab dem Zeitpunkt der Buchung für das gesamte nächste Jahr, inkl. astrologischem Ausblick und der großen Tarot Legung. 

90,- Euro

 

 

 

 Der Liebes-Spoiler – hier beleuchte ich speziell Deine Partnerschaft. Mit Hilfe des Crowley Partner Tarots, dem erotischen Tarot von Decamerone und den mystischen Lenourmand dreht sich hier alles um EUCH. Dabei gehe ich gern auf spezielle Fragestellungen ein, die Dich beschäftigen. 

80,- Euro

 

 

 

 

Liebevoll und sehr hellfühlig befrage ich für Sie die Karten, um Geschehnisse, die sich in der Zukunft andeuten, früh zu erkennen, aber auch, um gegenwärtige oder vergangene Ereignisse genauer zu beleuchten und zu verstehen.

 

Damit bietet sich Ihnen ein Einblick in mögliche Turbulenzen und die großen Chancen und Möglichkeiten!

Das Kartenlegen offenbart nicht nur Aspekte der Zukunft. Sondern es verschafft Ihnen auch Inspirationen und Anregungen, die Ihr Leben ungemein bereichern können. Denn Sie können Ihre Zukunft AKTIV mit dem nötigen Wissen verändern. DARIN liegt die ungeheure Chance, die sich uns mit Tarot bietet! Und das ganz ohne Hokus-Pokus!

 

Sie sind nicht Opfer Ihrer bereits festgelegten Zukunft – SIE gestalten Ihr Leben und somit Ihre Zukunft selbst.

 

 

 

Fragen zur Partnerschaft,

 

Themen aus der Familie,

 

zur Beziehung zu einem anderen Menschen,

 

einer unübersichtlichen Situation,

 

beruflicher Ungewissheit

 

und in Krisensituationen – die geistige Welt gibt uns Antwort!

 

 

 

 

 

 

 

Bei jeder Legung gibt es von mir ein Foto der Legebilder plus Deutung und astrologischem Kontext per e-mail.

 

Wichtig: Ich lege die Karten in Deiner Abwesenheit, sende die Legung und Deutung per eMail zu und bin im Anschluss selbstverständlich noch für Fragen und genauere Informationen erreichbar. Dass ich „allein“ in der Stille lege, ist für manche unüblich, aber für mich hat sich gezeigt, dass ich so konzentriert und besonders tief mit dir und der geistigen Welt verbunden bleiben kann und einfach die präzisesten Legungen und Deutungen erhalte.

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Alle hier vorgestellten Methoden sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Sie können aber zusätzlich unterstützend zu jeder Behandlung angewandt werden.

 

Telefon:

01633/644 659

Adresse

SeelenPhönix

Isabell Birzer

 

Ausgebildete, nach den Richtlinien des DGH

anerkannte ganzheitliche Heilerin

Wellness- und Massage Therapeutin

 

 und

Reiki Meisterin/ Großmeisterin/ Lehrerin

 

Neue Str. 7, 24589 Nortorf

eMail: energetisches-heilen@fn.de

Share it