Die KRAFT - Energie des neuen Lebens

Die KRAFT - Energie des neuen Lebens. Energetisches Heilen - kurze, kraftvolle Energieimpulse
Passender könnte Ihr Name nicht sein: Die KRAFT. Wohl kaum eine andere Heilenergie arbeitet derart kraftvoll, schnell und hat ein so weites Anwendungsspektrum. Dabei ist sie einfach in der Anwendung – und kann von Dir nach diesem intensiven 2-tägigen Seminar sicher angewendet werden.

 

Sie ist als das „Skalpell der Energiearbeit“ bekannt, da man mit ihr durch sehr kurze, präzise Intentionen große Veränderungen erzielen kann – und das in außergewöhnlich kurzer Zeit.

Was kann die KRAFT?

Die KRAFT ist eine (wie der Name schon sagt) kraftvolle Form der energetischen Heilung. Du kannst sie für

  • Transformation unbewusster und bewusster Gedanken und Glaubenssätze
  • Auflösung von Scham- und Schuldgefühlen
  • Erhöhung der körpereigenen Energie und Konzentrationsfähigkeit
  • Transformation von Krankheitsursachen auf seelischer und energetischer Basis
  • Schutz vor negativen und niedrigschwingenden Energien
  • Weihen von Räumen für spirituelle Arbeit oder mit einer spez. Information
  • Rückführung abgespaltener Seelenanteile
  • Reinigung und Schutz von Räumen/ Häusern
  • Erstellen von individuellen Heilräumen mit dauerhafter „Programmierung“ ( Heil-, Entspannungs-, Ein- und Durchschlaf-Energie u.v.m.)
  • Transformation niedrigschwingender Energien in Dir und um dich herum
  • Heilung der Ahnenlinie und Loslassen übernommener Muster und Gefühle
  • Reinigung, Balance und Energetisierung aller energetischen Strukturen im Körper (Chakren, Aura, Körpersystem)
  • Ablösen anhaftender Seelen, Astralen Wesenheiten, Eiden, Schwüren, Flüchen etc. nutzen.

 Weiterhin wendet man sie zur Transformation und Heilung von:

 

·         Ängsten

·         Beziehungen

·         Erfahrungen / Karma

·         Situationen an.

 

Unglaublich stark und doch sanft und achtsam, transformiert sie körperliche und seelische Probleme.

Die Energie Power Points (EPP)

Energie Power Points - der Energieschub für Deinen Alltag

Ähnlich wie das weltweit bekannte Prinzip der Access Bars, kann eine Behandlung, bei der wir diese Energiepunkte aktivieren, große positive Veränderungen bewirken.

 

Was passiert bei dieser Behandlung? Ich halte und verbinde Meridian-Punkte an Deinem Kopf. Das ist alles? JA! Das ist alles...

 

Es klingt so einfach, ABER: Diese Punkte aktivieren Energie-Bahnen, die durch und um den Kopf herumführen (und auch im Wesentlichen den bekannten Meridianen am Kopf entsprechen).
Das Verbinden dieser Punkte hat Auswirkungen auf alle Bereiche des Lebens (Angefangen bei Deinen Emotionen bis hin zu Deinen Selbstheilungskräften). Jede der aktivierten Energie-Bahnen entspricht einem anderen Aspekt des Lebens. Seien es emotionale Blockaden, Stress oder das "beliebte" Gedankenkarussel – dies alles kann durch eine Behandlung mit EPP sehr positiv beeinflusst werden. Dem Loslassen alter Muster und eine Reaktivierung und Neugestaltung werden die Bahnen geebnet. Und dabei fühlt sich die EPP-Behandlung wundervoll entspannend, nährend und zugleich heilsam an. Einige Patienten berichten über einen tiefenentspannten Schwebezustand, der sich schon beim Halten der ersten Punkte zeigt. Häufig spürt man regelrecht eine Erlösung und einen Energieschub - jeder empfindet es anders und tatsächlich ist jede Behandlung mit den EEP auch völlig verschieden.

 

 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung und Atlasbegradigung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung/ Wirbelsäulenbegradigung geht weit über die Begradigung der Wirbelsäule hinaus - gegen körperliche und seelische Dysbalance

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung (auch Wirbelsäulenbegradigung genannt) ist eine Variante des energetischen Heilens, die weit über die Begradigung der Wirbelsäule hinausgeht. Es handelt sich um eine hochenergetische Form der Veränderung und bringt die gesamten Strukturen des Menschen wieder in Einklang.

Hierbei finden positive Veränderungen im Körper, im Geist und in der Seele statt.

Die Energie beginnt wieder zu fließen und Stauungen können sich auflösen. Darüber hinaus hat die energetische Wirbelsäulenaufrichtung einen positiven und unterstützenden Einfluss auf die eigenen Selbstheilungskräfte. Selbst alte Gedankenmuster können sich auflösen und werden durch neue, vitale Impulse ersetzt.

 

Am Körper selbst drückt sich eine Dysbalance (die durchaus auch auf emotionaler oder psychischer Ebene ihren Ursprung haben kann) häufig in der Haltung aus.  Am einfachsten kann man dies an unterschiedliche Beinlängen, einer schief stehenden Hüfte oder auch ungleich hohen Schultern sehen.

Die energetische Wirbelsäulenbegradigung bewirkt in vielen Fällen, dass die Beine nach der Behandlung gleich lang sind, die Hüfte sich aufrichtet und die Wirbel wieder in optimaler Aufrichtung zueinander stehen.

 

Interessanterweise setzt die Aufrichtung der Wirbelsäule häufig einen umfassenden Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess in Gang.  Das Wort aufrichtig hat seinen Ursprung im Wort Aufrichtung – so bewirkt die energetische Wirbelsäulenaufrichtung häufig eine innere Aufrichtung, Klarheit und Aufrichtigkeit. Ein neuer Blick auf die eigenen Baustellen wird ermöglicht. Die eigene Selbstheilung wird aktiviert und der Energiefluss im Körper wird harmonisiert.

 

 

Fußreflexzonenmassage

Fußmassage und Reflexzonenmassage im SeelenPhönix kurbeln die Selbstheilungskräfte an

Eine Fußreflexzonenmassage ist immer ein herrlich entspannendes Erlebnis.

Aber sie kann noch mehr!

Die Lehre von den Reflexzonen geht davon aus, dass alle 48 Organe unseres Körpers sowie die 24 Wirbel des Rückgrats über Nervenbahnen mit genau umschriebenen Hautbezirken an den Fußsohlen in Verbindung stehen. Der gesamte menschliche Körper wird sozusagen in seinen Füßen wiedergespiegelt.

 

 Auch hier wird die Selbstheilung des Körpers angeregt:

Durch Druck auf diese Punkte wird der Nervenfluss (Meridianfluss) wieder aktiviert. So werden im Körper Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt, die oft jahrelang blockiert waren.

 

Du bist extrem kitzelig? Keine Sorge. Durch eine eher kräftige Massagetechnik, die mit Streicheln oder Kitzeln kaum Ähnlichkeit hat, ist die Fußreflexzonenmassage auch für Menschen, die sehr sensitiv sind, gut geeignet.

 

 

ThetaHealing

Von jahrelanger Psychotherapie die Nase voll? Alternative Heilmethoden wählen

Das ThetaHealing ist eine Methode der energetischen Heilung die Verbesserungen auf der emotionalen, spirituellen und körperlichen Ebene kreieren kann, indem man sich direkt mit der Schöpferkraft verbindet.

 

Ich verwende ThetaHealing in verschiedenen Bereichen. Zum einen kann man damit gut auf alte Muster und Glaubenssätze, die man sich selbst gesetzt hat und an denen man unbewusst festhält, einwirken. Zum anderen kann man mit dieser Heilmethode auch Dinge in seinem Leben manifestieren, die man sich wünscht (und das kann ganz schlicht der neue Arbeitsplatz sein oder Klarheit für eine bestimmte Situation – wie so häufig liegt dort die Grenze nur in der eigenen Phantasie). Mit ThetaHealing gelingt es häufig auf sehr präzise und überraschende Weise Einblick in die Ursachen Deiner "Baustellen" zu erhalten und diese aufzulösen.  Dabei arbeite ich auf verschiedenen Ebenen - viele Blockaden befinden sich bei uns im Bereich der Glaubenssätze, aber auch die Epigenetik und karmische Strukturen können mit Hilfe von ThetaHealing ausgeglichen werden.

 

 

Das Besprechen, Böthen, Heilen durch Gebete

die alte Kunst des Besprechens von Gürtelrose, Schuppenflechte und Neurodermitis hat eine jahrhunderte lange Tradition

Das Besprechen ist eine der ältesten, energetischen Heilmethoden. Sie hat sich besonders auf dem Gebiet der Hautkrankheiten, wie Schuppenflechte, Warzen oder auch Neurodermitis bewährt.  Ursprünglich wurden die uralten Gebete von Generation zu Generation weitergereicht.  Da wir Hexenverbrennungen u.ä. glücklicherweise längst hinter uns gelassen haben, kann das Besprechen mittlerweile auch außerhalb der Familie weitergegeben werden.

 

Besonders bekannt geworden ist das Besprechen, durch seine Wirksamkeit bei Gürtelrosen. Mittlerweile hat dies sich so gut herumgesprochen, dass Hautärzte ihre Gürtelrosen-Patienten zu mir schicken. 

 

 

Quantenheilung

Quantenheilung, auch Matrix oder 2-Punkt Methode ist eine sehr effektive energetische Heilmethode

Die Quantenheilung versetzt das vegetative Nervensystem in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Quantenheilung (auch unter "Matrix" oder "2 Punkt Methode" bekannt), ist eine noch recht neue Herangehensweise, zur Transformation von Lebensthemen jeglicher Art wie Krankheiten, Traumata, Blockaden, Ängste, Kummer, Selbstfindung, Herausforderungen, Stagnation und Visionsfindung. Egal ob sich ein Lebensthema auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene ausdrückt - Quantenheilung kann hinderliche Blockaden lösen. Dabei geschieht die Wirkung häufig so rasch, dass ich selbst ab und an komplett überrascht bin.

Folgende Studie hat die Wirksamkeit von Quantenheilung (wider Erwarten der durchführenden Wissenschaftler) belegt: https://opus4.kobv.de/opus4-euv/frontdoor/deliver/index/docId/80/file/Wirksamkeitsstudie_Quantenheilung.pdf

 

Hinweis: Alle hier vorgestellten Methoden sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Sie können aber zusätzlich unterstützend zu jeder Behandlung angewandt werden.