Modul 7 der Heilerausbildung

Reiki Grad II

Die intensiv Ausbildung im energetischen Heilen - entdecke die Heilkraft in dir!

Reiki II

 

In diesem Grad geht es ans "Eingemachte". Für viele ist er "nur" der Fernreikigrad, denn es wird jetzt möglich, Reiki über große Distanz zu senden. Aber der zweite Grad birgt so viel mehr.

 

 

Wir lösen uns von Zeit und Raum:

 

Zum einen erweitern sich die in Grad 1 erworbenen Fähigkeiten. Es wird dank der nun beginnenden Arbeit mit Symbolen, möglich, Reiki nicht nur aus der Ferne zu "senden" sondern sich oder einem anderen Empfänger Reiki zu einem bestimmten, gewählten Zeitpunkt zukommen zu lassen.

 

 

Die genutzte Energie wird kräftiger:

 

Auch hierfür wird in ein weiteres Symbol eingeweiht. Die fließende Energie wird spürbar kraftvoller.

 

 

 Wir begeben uns in das Reich der Emotionen:

 

Angstmuster, Emotionen, Gefühle zu harmonisieren sind nur ein paar Beispiele, wobei uns die Symbole des zweiten Grads helfen. Wir erhalten hiermit das direkte Werkzeug unsere eigenen "Schatten" anzugehen und unser inneres Kind Stück für Stück zu heilen.  Der zweite Grad eröffnet Dir unzählige Möglichkeiten, an Dir selbst zu arbeiten und Dein tiefstes Selbst zu entdecken - und deine Klienten bei mentalen Themen und den Themen rund um das innere Kind zu stärken.