Die Gesichts- und Kopfmassage

 

Diese Massageform wird zu unrecht häufig verkannt. Wer sie schon einmal genießen konnte, wird mit uns

übereinstimmen: sie ist einfach purer Genuss und wundervoll entspannend. Unter anderem mag dies daran liegen, dass auch im Gesicht zahlreiche Reflexzonen liegen, die während der Massage für Balance im ganzen Körper sorgen können.

Und: Eine Gesichtsmassage kann nicht nur Verspannungen im Gesicht lösen (die sich z.B. bei

                                                            nächtlichem Zähneknirschen oder täglichem "Durchbeißen" manifestieren), sie ist auch unsere Strategie

                                                            Nr. 1, um Mimikfalten zu reduzieren.          

               

                                                                                                                                                                                                                 ca. 20 min.               23,- Euro