Energetische Impfausleitung/ Shedding-Ausleitung

In meiner Praxis werde ich häufig mit den Folgen von Impfungen konfrontiert. Die seit zwei Jahren extrem verstärkt auftretende Gürtelrose ist beispielsweise mittlerweile anerkannte Nebenwirkung der neuen „mRNA-Impfungen“.

 

Für viele bleibt nach der Impfung ein Unbehagen, bei einigen folgen körperliche und / oder psychische Erscheinungen.

 

Von Konzentrationsproblemen, Gedächtnisschwierigkeiten bis hin zu Energielosigkeit, das Gefühl sich nicht zu spüren oder nicht im eigenen Körper zu sein, Krämpfe, Kribbeln und andere Nervenreaktionen, häufig auch verstärkte Schübe von bereits bestehenden Autoimmunerkrankungen (Schuppenflechte, Rheuma etc.).

 

Viele erleben das gleiche: beim Beschreiben der Symptome blicken Sie in ratlose Gesichter und werden häufig ohne Behandlung von einem Arzt zum nächsten geschickt – ohne Erfolg. Eine Gruppe energetischer Heiler hat nun gemeinsam eine umfangreiche und effektive Methode entwickelt, die die Impfungen ausleitet.

 

Als energetische Heiler/innen arbeiten wir immer im Bereich der Nano-Partikel – auf der Ebene unserer kleinsten Teilchen. So lassen sich feinstoffliche Zusammenhänge mit Energiearbeit verändern.

Mit Hilfe von hochfrequenten Energien, die weit über Reiki oder Prana hinausgehen, wirkt die Impfausleitung vollumfänglich auf der körperenergetischen Ebene, auf der auch die Nano-Partikel der Impfungen sitzen – auf dieser Ebene findet bei der Impfausleitung die Veränderung statt und wirkt sich so ganzheitlich aus. Mental, körperlich und sogar auf die Bewusstseins- und Energiefelder des Körpers.

 

Diese Behandlungsmethode ist seit 2 Jahren gründlich erprobt und angewendet worden. Sie lässt sich für jede Impfung anwenden (z.B. auch für die Masern-Schutzimpfung).

 

WICHTIG: die Wirkung der Impfung wird durch die Ausleitung nicht verändert!