Dies ist mein Gästebuch!

 

Hier ist RAUM für Euch/ Sie!

 

Platz für Anregungen, Wünsche und /oder Kritik! Ganz besonders freue ich mich natürlich über Euer Lob!

 

Kommentare: 8
  • #8

    Karsten Fesser (Freitag, 29 Mai 2020 10:34)

    Die Heilbehandlung von Frau Birzer kann ich empfehlen. Sie verfügt über Fähigkeiten, die sich wohltuend auf Körper, Geist und Seele auswirken!

  • #7

    Martina (Dienstag, 17 September 2019 10:06)

    Liebe Isabell,

    ich danke Dir für das tolle und intensive Seminar am 14./15. September in deinen gemütlichen Praxisräumen. Es war sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Sämtliche Eindrücke wirken noch nach...
    Bin schon gespannt auf das Folgeseminar im Dezember.

    Alles Liebe

    Martina

  • #6

    Meike (Montag, 16 September 2019 15:09)

    Liebe Isabell,
    vielen Dank für den tollen Reiki Kurs eins. Es hat mir super gefallen und ich habe sehr viel mitgenommen. Es war eine richtig harmonische Atmosphäre und eine tolle Gruppe. Ganz liebe Grüße Meike�

  • #5

    Claudia (Donnerstag, 04 Juli 2019 21:12)

    Liebe Isabell, vielen vielen Dank für den lehrreichen Kurs Reiki Eins, ich bin sehr bereichert nach Hause gegangen und habe mich sehr wohl gefühlt in deiner Praxis in der Poststrasse. Schön, das es in Nortorf jetzt dieses Angebot gibt, sich behandeln zu lassen oder von Dir Reiki zu erlernen. Ich kann Dich nur weiterempfehlen ! Sei ganz lieb gegrüsst von Claudia

  • #4

    Vivienne (Montag, 10 Juni 2019 14:22)

    Die Wirbelsäulenberadigung hat auch über die Ferne hervorragend funktioniert. Danke

  • #3

    SUSANNE (Sonntag, 09 Juni 2019 17:20)

    Liebe Isabell,
    nochmal von Herzen ein Dankeschön für diesen schönen gehaltvollen guten REIKI Kurs 1. Grad.
    Ich konnte so viel Gutes lernen und für mich mit nach Hause nehmen. Die fachliche Kompetenz
    und das tolle Vermitteln hat mir ganz viel gebracht.
    Deine Praxis ist schnuckelig, gemütlich und man fühlt sich gleich "wie zu Hause"!
    Wirklich zu empfehlen!!!
    Auch wer sich "nur" behandeln lassen möchte, ist bei Dir sehr gut aufgehoben.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  • #2

    Sabine (Samstag, 30 März 2019 07:51)

    Ich war mit meiner Tochter in der Praxis Seelenphönix.
    Einfach toll, wie Frau Birzer auf Kinder eingeht!
    Die Warzen meiner Tochter sind innerhalb kurzer Zeit komplett verschwunden. Danke!!

  • #1

    Florian (Samstag, 22 September 2018 07:42)

    Ich würde mich nicht gerade als spirituellen Menschen bezeichnen und stehe solchen Methoden eher skeptisch gegenüber. Aber in der schön eingerichteten Praxis wurde ich durch die Hände von Isa eines besseren belehrt. Ich spürte Wärme in meiner kaputten Schulter und fühlte mich auch nach der Behandlung voller Energie! Ein tolles Erlebnis, ich komme gerne wieder !

 

Telefon:

01633/644 659

Adresse

SeelenPhönix

Isabell Birzer

 

Ausgebildete, nach den Richtlinien des DGH

anerkannte ganzheitliche Heilerin

Wellness- und Massage Therapeutin

 

 und

Reiki Meisterin/ Großmeisterin/ Lehrerin

 

Neue Str. 7, 24589 Nortorf

eMail: energetisches-heilen@fn.de

Share it